Weingut Endesfelder

Zu Gast bei: Weingut Axel Pauly
Informationen:

3 Frauen, ein Weingut, eine Leidenschaft

 

Das Leben kommt oft anders als man denkt! Durch einen tragischen Unfall verloren wir unseren Vater und Ehemann Michael. Die Welt blieb kurz für uns stehen, doch bald war klar, dass wir mit Leidenschaft und Passion das Weingut in seinem Sinne weiterführen. Nun sind wir stolz darauf, die Tradition unseres Familienbetriebes in vierter Generation weiter zu leben! Mit Herzblut, respektvollem Umgang mit der Natur und viel Handarbeit erzeugen wir unsere Weine, die die Handschrift einer jungen leidenschaftlichen Winzerin tragen. Schlank, filigran und unkompliziert … einfach Mosel. Und diese Leidenschaft für diese einmalige Kulturlandschaft beflügelt uns jeden Tag:

„Es gibt Flecken auf der Erde, da küsst die Sonne den Boden

und es gibt Orte, da ist die Erde dem Himmel nah.“