Weingut Villa Huesgen

Geschäftsführer:
Adolph Huesgen
Adresse:
Am Bahnhof 50
56841 Traben-Trarbach
Informationen:

Das traditionsreiche Familienunternehmen, das 1735 gegründet wurde, wird heute von Adolph Huesgen VIII geführt. Die Passion für Wein liegt im Blut. Diese ist gepaart mit seiner Lust, etwas Einzigartiges in Teamarbeit zu erzeugen. Mit viel Idealismus und Innovationsfreude hat Adolph Huesgen VIII das Weingut der Familie neu geformt, das seit 2005 unter dem Namen VILLA HUESGEN firmiert. Das Unternehmen und die Weine sind von seiner lässig, eleganten Handschrift geprägt. Ganz nach dem Motto ‚Made by happy people’ leben Adolph Huesgen VIII, seine Familie und sein Team die Freude über ihre Weine nach außen und innen. 

 

„Genießen heißt glücklich sein. Ist es nicht ein sagenhaftes Glück, dass wir so unendlich vielseitig schmecken, riechen, fühlen, sehen und genießen können? Genau dieses Glück kosten wir aus und dafür investieren wir gerne jeden Einsatz.“

Gastwinzer:

Weingut Nik Weis - St. Urbans-Hof

Web: www.urbans-hof.com
E-Mail: info(at)urbans-hof.com
» Zum Weingut

Weingut Maximin Grünhaus

Web: www.vonschubert.de
E-Mail: verwaltung(at)vonschubert.de
» Zum Weingut

Weingut Witwe Dr. H. Thanisch, Erben Müller-Burggraef

Web: www.dr-thanisch.de
E-Mail: weingut(at)dr-thanisch.de
» Zum Weingut