Weingut Kiebel

Adresse:
Hauptstraße 69
54492 Lösnich
Informationen:

Mit dem Neubau unserer Vinothek und unseres Weinrestaurants haben wir 2022 nach langer Planungsphase unseren Traum für Als Moselaner gehört unsere Leidenschaft den Weinen. Unsere Kollektion an Moselweinen aus den Weinlagen rund um den Weinort Lösnich steht für Charakter, Moselschieferböden und die individuelle Handschrift des Winzers. Dipl. Oenologe Christian Kiebel legt dabei den Schwerpunkt auf die Verbindung von Traditionen, Zukunft und Moderne.

 

Die Bewertung eines jeden großen Weines erfolgt nicht dort, wo er beginnt, sondern dort, wo er endet: im Glas! In unserem neuen wein.restaurant.kiebel haben wir einen Ort geschaffen, an welchem ihr in modernem Ambiente unsere Weine, gepaart mit regionalen und saisonalen Speisen, genießen könnt. Seid unser Gast: ob Hoffest oder Weinparty, ob Familienfeier oder Firmenevent: lasst euch bei uns verwöhnen und werdet zu Freunden. Wir würden uns freuen, wenn ihr Kiebel-Weine genauso gerne genießt, wie wir Freude daran haben diese herzustellen.